Donnerstag, 22. Oktober 2020

Herbstliche Homedeko Wimpel

 Hallo Ihr Lieben, 

heute Abend habe ich mir endlich Zeit genommen um auch mal meine kreativen Werke auf dem Blog zu präsentieren. 

Die letzten Wochen sind so schnell vergangen, da die Tage und Wochenenden immer ausgefüllt sind mit Arbeit, Haushalt, Garten, Familie, Sport, Physio und und und..es geht gerade so weiter..aber uns geht es gut und ich hoffe bei euch und eurer Familie ist auch alles soweit chic.

Ich liebe die Herbstzeit und vor 2 Wochen habe ich einen kleinen Workshop@home veranstaltet. Unter anderem war die Vorlage ein Wimpel mit den Maßen 19 x 25cm herbstlich gestaltet. 

So konnte jede meiner Workshopmädels ihre eignen Homedeko gestalten und mit nach Hause nehmen :) Unsere Coronafallzeiten im Havelland waren zu diesem Zeitpunkt auf Null und jetzt zum Glück auch nicht nennenswert und ich hoffe es bleibt auch noch weiterhin so!!



Alle verwendeten Produkten wie immer mit Stampin UP! gestaltet, vielen aus dem aktuellen Mini Herbst/Winterkatalog :)

danke fürs Schauen, bleib gesund!!!

Deine Doreen

 

PS. Hier 2 meiner absoluten Lieblings Produktpakete die ich unter anderem für den Wimpel verwendet habe :) verlinkt zum Onlineshop



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen