Sonntag, 18. Oktober 2020

Ein kleiner Herbstgruß :) mit Anleitung



Für diesen kleinen Herbstgruß habe ich starken flüsterweissen Karton verwendet.

Der Hintergrund ist mit unserem neuen

 Matt-Metall Farbkarton 30,5 x 30,5 cm Format 

(3 verschiedene Farben: Kupfer, Gold und Bronze) und dann geprägt mit einer neuen Prägefolder " Tolle Texturen". 

Macht einen mega Effekt!!

Die Karten sind 20 x 10cm, gefaltet in der Mitte: Mettallkarton: 9x9 cm und dann Savanne Farbkarton 8,5 x 8,5 cm zugeschnitten. 

Das Kastanienblatt aus dem Set "Bestickte Blätter" mit der Big Shot ausgestanzt und mit 3 D Pads auf den Matallkarton aufgeklebt. 

Verziert mit gestempelten Eicheln aus den Stempelset "Schöner Herbst" mit den passenden Handstanzen dazu.. gestempelt auf Savanne Farbkarton und colouriert mit Stampin Up Blends "Espresso"...

 Liebe Grüße und einen guten Start in die nächstte Woche, 

bleib gesund!!!!

Deine Doreen

PS ..es schlummern noch soviele kreative Ideen auf meinem PC und ich hoffe ich kann diese Euch nach und nach auch zeigen..ich brauche dringend ein Zeitkonto :)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen