Samstag, 13. Juli 2019

Sommerliche Galeriekarte zum Geburtstag

Ich liebe diese Art der Karten, ist schon ein bischen aufweniger, aber das Ergebnis ist es wert. 
Die übliche Galeriekarte besteht aus 4 inneren "Karten" meine Version nur aus zweien, da ich den Vogel und Spruch verwenden wollte und diese auch ein bischen größer sind.

Als Verschluss habe ich 2 Magnete eingearbeitet und das tolle neue Designerpapier "Vogelgarten" für die Hintergründe verwendet. 
Das ist so schön :)

Die Vögelchen und der schöne Spruch sind aus dem ebensfalls neuem Stempelset "Frei wie ein Vogel". Dazu gibt es tolle Stanzformen "Bestickte Rahmen".  

Damit habe ich die Motive und auch den Verschluß ausgestanzt. 
Zusammen ist alles als Produktpaket mit 10% Ersparnis erhältlich.



Colouriert habe ich die Vögelchen und Blümchen mit unseren Stampin UP Blends (Alkoholmarker). 
Mit diesen Stiften gehts wunderbar, da jede Farbe aus einem hellen und einem dunklenen Farbton besteht und man kann damit schöne Übergaänge gestalten.




Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen