Dienstag, 19. Juni 2018

Männer Geburtstagskarte "Pick a Pennant"


Ein lieber Arbeitskollege hat heute Geburtstag und gestern Abend habe ich noch schnell diese Karte für ihm kreeiert.. erst saß ich echt 10 min unschlüssig rum und als ich unser neues schönes Designerpapier durchgeblättert habe, ging es dann ratz fatz und die Karte war dank neuer Stempelsets, die darauf warten endlich benutzt zu werden, ganz schnell. 
 

 
Der schöne Schriftzug stammt aus dem 
Stempelset "Liebevolle Worte" und die Stanzen mit den Wimpeln und süßem Piepmatz aus dem 
Produktset "Pick a Pennant"

Kommentare:

  1. toll diese Karte
    und jetz bin ich auch bei Instagram :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia, hattest du nicht auch mal einen BLog??
      Liebe Grüße von doreen

      Löschen
  2. Liebe Doreen, tolle Karte. Ich kann selbst mit dem Set noch nicht so viel anfangen, aber deine Inspiration Männerkarte hilft mir dabei. Dankeschön. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ariane und ich freue mich wenn ich dich inspirieren kann.. Lg von doreen

      Löschen
  3. Schlicht und schön!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen