Mittwoch, 13. Juni 2018

Blumige Grußkarte in Grapefruit


..ohh ich war mal wieder creativ ;)..
letzten Samstag hatte ich einen kleinen Stand beim Schach Grand Prix in einer Falkenseer Schule..während sich mein Schatz um das Tunier gekümmert hat, habe ich unter anderem diese Karte bzw. Karten mit dem Stampin UP! Stempelset "Tu, was du liebst" zum Basteln in den Pausen angeboten.. und es war so süß, ich hatte einen Vierjährigen (wow) der erst ganz schüchtern war und am Ende so begeistert, dass er wenn er gekonnt hätte mehr als nur 2 Karten gebastelt hätte.. 
und noch so schöne Erlebnisse an diesem Tag..

Das ist es was ich an meiner Nebentätigkeit bzw. Hobby so liebe, anderen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, wenn sie festestelen das sie auch etwas schönes stempeln können :)..einfach nur schön!!

Für meine Karte habe ich die neue Stampin UP! In Colour Farbe Grapefruit verwendet, obwohl diese auf dem Foto nach Rosa ausschaut ;)
Lieben Dank fürs Schauen
Deine Doreen

 

1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen