Montag, 2. Mai 2016

Kleiner Einblick auf neue Stampin UP! Produkte

Oh je die Zeitt läuft gerade unaufhaltsam und auf meinem Blog schlummern noch viele Projekte die ich euch noch zeigen möchte, aber als erstes mal ein kleiner Sneak auf neue In Colourfarben und Produkte

Alle Stampin UP On Stage Teilnehmer in Düsseldorf durften schon mal ein kleine Auswahl bestellen am Mittwoch dürfen dann alle SU Demos vorbestellen  :)) Juhu und natürlich den neuen Katalog. 

Falls du nicht zu meinem Stammkunden gehörst und noch keine SU Beraterin hast, sende mir bitte eine Mail und du bekommst auch einen zugesendet.






 

Für diese Karte habe ich neues Motivklebeband benutzt, eine neue Prägeschablone und die neue In Colourfarbe " Pfirsich Pur", sowie ein Stempel aus dem neuen Stempelset "Für Lieblingsmenschen" 
Ein schööönes Set!!

Wünsche euch noch einen schönen Start in den Mai, 
jetzt wirds endlich warm :))
Eure Doreen


PS und wie gefällt euch die neue In Colourfarbe??

1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen,
    deine Karte ist ja soooo hübsch geworden!
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen