Dienstag, 7. Mai 2013

...zum Geburtstag


Eine Karte abgewandelt zum Tag bzw. Anhänger habe ich gestaltet. Verwendet habe ich das tolle selbstklebende Spitzenband aus dem Frühlingskatalog von Stampin UP! und die Spitzendeckchen, bzw die Häfte davon ;))

Das gepunktete Designerpapier in Glutrot, als Hintergrund, stammt aus dem Papierset "Polka Dot Parade" . Ich liebe dieses Papier, es ist so herrlich frisch.
Die weiße Blüte habe ich mit dem Wellenkreis gefertigt. Einfach 5x stanzen, zerknüllen und mittels Klammer bzw. Brad zusammensetzen.


Dann habe ich leider noch eine Nachricht für alle die den Drehstempel aus dem Set "This and That" bestellt haben, bzw. bestellen möchten. 
Dieser ist leider fehlerhaft, wird aber korrigiert und alle bekommen einen neuen zu gesendet. Kann aber leider etwas dauern.
Beim Schriftzug "Beste Wünsche"  fehlt leider am Ende das "e"
:(

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Danke fürs Schauen, Eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen