Donnerstag, 30. Mai 2013

Morgige Auslaufliste und NEU! Club der Gastgeberinnen!

  Morgen am 31.Mai erscheint die Auslaufliste der Produkte die aus dem aktuellen Katalog fallen werden. 
Sichert euch noch schnell eure Lieblingsprodukte. Unser europäischer Markt ist stark gewachsen, daher kann es ganz schnell sein, das viele Lieblingsprodukte relativ schnell ausverkauft sein werden.

Ich werde Freitagabend eine Sammelbestellung (versandkostenfrei) machen und dann wieder am Sonntagabend.

Wer sicher gehen möchte seine Produkte zu bekommen, kann mir auch gerne eine Einzelbestellung senden, es fallen dann  5,95€ Versandkosten von Stampin‘ UP! Und ihr werdet direkt beliefert.

Bitte schaut morgen auf meinem Blog vorbei, da habe ich die Liste eingestellt
Oder direkt auf der Stampin‘ UP! Seite:

--------------------------------------------------------- 

NEUER KATALOG:
Der neue Katalog erscheint am 2. Juli.

Wir Beraterinnen können diesen nächste Woche vorbestellen. Alle Stammkunden bekommen Ihren Katalog automatisch in Ihre Bestellung gelegt oder zugesendet.

Oder ihr könnt euch diesen bei meiner Katalogparty am Samstag, 6. Juli abholen, von 14 bis 17 Uhr.

Bitte meldet euch an, damit ich planen kann, dankeschön!!



---------------------------------------------------------

NEU!!Gastgeberinnen-Club
Was ist ein Gastgeberinnenclub?
In diesem Club habt ihr die Möglichkeit jeden Monat für einen festen Betrag Stampin' Up! Produkte zu bestellen und in den Genuss der Gastgeberinnenprämien zu kommen, ohne eine Stempelparty auszurichten oder eine große Bestellung aufgeben zu müssen.


Bei einer Bestellung von 200,- Euro gibt es zusätzliche Gastgeberinnen-Prämien (siehe Tabelle unten)wie z.B. exklusive Stempelset, die man nicht regulär kaufen kann oder Gratisprodukte (siehe aktueller Katalog S.196)
Wenn ihr meinen Gastgeberinnen-Club in Anspruch nehmt, habt ihr die Möglichkeit das ohne Workshop oder Großbestellung zu erhalten.


Wie funktioniert es?
Ich benötige 4 Teilnehmerinnen, die sich verpflichten 4 Monate lang jeden Monat für einen Mindestbetrag von 50,- Euro Stampin' Up! Produkte zu bestellen.
Jeden Monat darf sich dann eine andere Teilnehmerin die Gastgeberinnen-Prämien aussuchen.

Wenn ihr auch mal für mehr als 50,- Euro bestellt, erhöht sich eventuell der Betrag der Gastgeberinnen-Prämien entsprechend der Tabelle (siehe unten), was sich natürlich im eigenen Monat besonders lohnt.
Du kannst auch gerne zweimal Gastgeberin sein, dann ist dein monatlicher Beitrag 100,- Euro.

Weitere Kosten?
 
Ihr zahlt lediglich das günstigste Porto von mir zu euch, das SU Porto übernehme ich
Die Gratisware wird am Ende der Laufzeit verschickt, damit alle Teilnehmer sicher sein können ihre Ware zu bekommen

Jeder Teilnehmer bekommt einen Monat zugeteilt, indem ihr euch eure Gastgeberinneneuros von 30€ aussuchen könnt (es geht nach der Reihenfolge der Anmeldung)


Was bekommt ihr von mir?
Von mir gibt es jeden Monat eine Anleitung für ein Projekt plus Materialpaket zum Nachbasteln für euch. Das kann eine Verpackung, eine neue Technik oder eine Karte sein.
Außerdem lege ich Euch immer ein von mir gebasteltes Goodie mit ins Paket.


Kurz zusammengefasst:

Du verpflichtest dich 4 Monate lang bis zum jeweils 5. des Monats eine Bestellung von mindestens 50,- Euro bei mir aufzugeben und zeitnah zu überweisen, damit ich spätestens am 10. Bestellen kann.
Die SU-Versandkosten übernehme ich, du zahlst nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir.

Einmal in diesen vier Monaten bist du die Gastgeberin und kannst dir siehe Tabelle deine Prämien heraussuchen, die Prämien werden im letzten Monat an euch versendet.
Gerne kannst du auch zweimal Gastgeberinn sein, dann ist dein monatlicher Beitrag 100,- Euro.

Anmeldungen ab sofort
creativelaedle@t-online.de

Freue mich auf meine neuen Gastgeberinnen ;),
Eure Doreen

PS: Denkt an meine Sammelbestellungen: Morgen Abend 20 Uhr und Sonntag 20UHR!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen