Dienstag, 5. Februar 2013

Zur Zwillingsgeburt

Diese A5 Karte habe ich zur Geburt zweier Zwillingsmädels gestaltet. Meine Seite ist nur eine von vielen und zusammen ergab es ein gebundes Buch für die glückliche Familie..


 Das tolle Hintergrundpapier mit dem schönen Spruch, stammt aus dem neuen Designerpapierset im Frühlingskatalog S.10 - so schön*schwärm!!

Die Seite habe ich dann mit unserem schönen, ebenfalls neuen Rosenblütenband verziert. Die Initalien der Mädels gestempelt und ausgeschnitten und kleine Wimpel zugeschnitten.


Für die Rückseite habe ich die tollen Stempel aus dem Babyset (Babyglück Hauptakalog S. 63) verwendet und so gestaltet das man die Füsschenpaare aufklappen kann. Darunter befinden sich die Grüße und ein schöner Babyspruch.




 Dankeschön fürs Schauen und ganz lieben Dank für eure Kommentare zu unserem kleinen Blog HOP. 

Beim nächsten Mal wird dieser bestimmt größer sein, nicht wahr Mädels??

Eure Doreen

8 Kommentare:

  1. Ja, so Zwillinge sind schon etwas ganz besonderes und laden geradezu ein, dann auch etwas Besonderes zu basteln. Eine sehr schöne Idee und ganz niedlich umgesetzt, liebe Doreen.
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da werden sich die Eltern aber freuen! Die Karte (oder das Buch) ist etwas ganz besonderes...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohh Doreen die ist ja bezaubernd und so eine süße Idee....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe Doreen
    woooooooow da ist ja ein fantastisches Kärtchen....schwärm
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Werk - für ein tolles Ereignis !! Sieht spitze aus!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. It's amazing for me to have a site, which is good for my knowledge. thanks admin
    Also see my web page - Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  8. Thе purροsе fοr this is because οf hоw mеn anԁ women resеaгch for ԁetails on
    internet ѕites this sοгt of aѕ Gοogle and Bing.

    You wіll be rеady to both of thoѕе save thе earth and
    save oneѕеlf in thе wallеt. [Graphic A: Illustration of a toaster with the various elements known as out].


    Alsο visit mу web sitе - click the up coming webpage
    Stop by my blog ; Testing Small Appliances » collection

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen