Sonntag, 10. Februar 2013

Team Swap

Neulich habe ich euch meine "Notizblockkarte" gezeigt in Form einer Easelkarte und diese war für unser Teamswap gedacht. 

Jetzt wo fast alle ihre Swaps haben kann ich euch die Swaps meiner Teammädels zeigen:


 von Astrid:


voll cool sie hat unsere Namen mit ihrer Zaubermaschine geschnitten und aufgeklebt



 Von Barbara:
sind eigentlich 2, diese schöne Karte + tolle Schlüsselanhänger 





ups und das Bild von Rahel fehlt, 
aber sie hat ihren Swap auf dem Blog gezeigt ;)

Dankeschön Mädels das ihr mitgemacht habt!!! 
Hat Spaß gemacht!!

 ..beim nächsten Mal können bestimmt noch mehr von euch dabei sein ;))))

Euch einen schönen sonnigen Sonntag,
Eure Doreen

2 Kommentare:

  1. huhu liebe doreen...ich muss doch auch mal wieder ein grüsslein für dich hier lassen....das sind ja wieder tolle sachen, die ihr gewerkelt habt....
    schööööönen sonntag wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    danke für den schönen Swap, tolle Sachen habe ich bekommen. Dank deine Bilder und Links, kann ich Sie besser zuordnen. Leider fehlt mir die Karte von Mirjana, dafür habe ich die Karte Stephie doppelt. Macht aber nichts.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen