Mittwoch, 25. Januar 2012

Blog Hop zum Stampin'UP! Minikatalog

Hallo schön das du vorbei schaust, heute starten wir mit einem kleinem Inspirations Blog Hop rund um die schönen neuen Produkte aus dem Minikatalog! 

Mach es dir mit einer Tasse Tee oder Kaffe bequem und klicke dich einmal durch unsere Blogs... viel Spaß dabei!!
---------------------------------------------------------------------------------

...kommst du gerade von Sonja ?  

..dann geht es jetzt weiter bei mir, kurz vor knapp hab ich mich entschieden auch noch beim Blog Hop mitzumachen und habe gestern Abend noch schnell ein Kärtchen gewerkelt, dieses mal wurde ich inspiriert und habe Steffies Karte mit der Birne geliftet!!




 Verwendete Materialien:
Stempelsets: "Osternostalgie" und "Fürs Medaillion"(Minikatalog)
Stempelkissen: Versamark, Savanne
Farbkarton: Flüsterweiss, Savanne
Designerpapier "Herbstnostalgie" (Minikatalog)

weißes Prägepulver, schmales Taftband, Spitzenband und Klammer in Antikoptik

---------------------------------------------------------

Dankeschön fürs Schauen und weiter gehts bei 

10 Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doreen,
    Die Karte sieht suuuuuper aus, hast du sehr schön gemacht. LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen! Deine Karte ist wunderschön!
    Und die Farbkombi hast du super getroffen!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow Doreen, was für eine edle und schöne KArte das geworden ist, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus :-)
    Güßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben. Das bekommt bestimmt jemand besonderes.
    LG Hasti

    AntwortenLöschen
  7. ein echt total schönes Kärtchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Werde ich versuchen, mal nachzuarbeiten :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank fürs Liften.. ich find deine Arbeit klasse

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, ist das geworden.
    Die Farben sind toll.
    Liebe Knuddels
    Kim

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen