Freitag, 6. Mai 2011

Karte für Motorradfans

Also ich sitze nur hinten drauf ;-) und genieße..

Wir waren im schönen Miltenberg am Main, das Wetter war klasse, die Gegend..einfach relaxen pur. Und da man ja unterwegs viele Gleichgesinnte antrifft, die auch das Maschinchen wie auf unserem schönen SU Stempel abgebildet, fahren, 
entstand diese Karte :



Gestempelt mit Stanz on auf Aquarellpapier... koloriert habe ich das Motorrad mit Stempelfarbe aus dem Stempelkissen und Mischstift. Genausogut geht es mit den Aquarellstiften oder Markers.


..so und dann hab ich euchja noch garnicht das neue Video von Stampin Up gezeigt.... Hier bekommt ihr schöne Ideen mit den Bordürenstanzern von der liebenswerten und ideenreichen Doris Kroh, ebenfalls SU Beraterin!! 

Viel Spaß beim Schauen.. ich könnte ihr ewig zuschauen :-))

 

Euch ein schönes WE und alle die am Wochenende nach Stuttgart Korntal kommen,
freuen wir uns wenn ihr uns am SU Stand besucht :-))
Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen