Donnerstag, 5. Mai 2011

Glückwunschkarte zur Hochzeit



Im Wonnemonat Mai gibt es wieder viele Hochzeiten, dazu passt dieser wunderschöne Einzelstempel "Wedding Wheels" aus dem Minkatalog von Stampin UP genial!!

Kurzanleitung für das geraffte Band + geprägter Hintergrund:


Das Brautpaar habe ich erst mit Savanne auf Elfenbein Karton gestempelt und den Karton dann in die Prägefolder "Quadratisches Gitter " für die Big Shot gelegt und dann "durchgenudelt". Hat einen klasse Effekt!

Das Taftband habe ich auf einer Seite bissel gerafft, das geht ganz einfach, indem ihr am Ende des Bandes euch 2-3 feine Fäden rauszieht. Wenn ihr das gesamte Band gerafft  haben möchtet, dann müßt ihr das andere Ende des Bandes fixieren, damit ihr die mittleren Fäden nicht rauszieht 
(Ist mir nähmlich passiert, daher ist es nur halb gerafft ;-)

Viel Spaß beim Rumexperimentieren :-)
 
Liebe Grüße von Doreen


PS. Noch 2x schalfen dann sehen wir uns (bzw. einige von euch) auf der Stempelmesse in Korntal :-)))

4 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    die Karte finde ich richtig klasse. Tolle Farbkombination!!!!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,dass ist aber eine tolle Karte. Ganz nach meinem Geschmack. Super Chic.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte liebe Doreen.

    Da wird sich das Brautpaaar bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Stempelmesse.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen