Dienstag, 29. Dezember 2009

Kartenproduktionen

..ich hoffe ihr könnt noch Weihnachtskarten sehen, wenn nicht ich verspreche euch für dieses jahr sind es die letzten :-)
Diese 90Stück habe ich für mein Bruder angefertigt, die hoffentlich alle gut bei seinen Kunden gelandet sind. Das sind alles Easelkarten.


So und das war meine Kartenproduktion an liebe Freunde, Kunden und Familie!

Danke fürs Schauen und ich wünsche euch einen schönen Tag!!

3 Kommentare:

  1. Da warst du mit der Weihnachtskartenproduktion aber mega fleißig.Die sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, was für tolle Karten aus der Weihnachstproduktion. Hut ab vor der Anzahl der Karten.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh. Hastd du überhaupt noch geschlafen :O)

    Schaut super aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen