Sonntag, 7. Februar 2016

Stampin Up Team Blog Hop- Frühlingserwachen




Es ist wieder soweit BLOG HOP ZEIT!! :)))


..zusammen mit meinen creativen Teammädels aus Deutschland & Österreich wollen wir euch zum Thema "Frühling" inspirieren, dieser steht hier durch das milde Wetter in Süddeutschland schon in den Startlöchern, die Frühlingsblüher stehen in meinen Beeten schon 10 cm hoch :)

Auf gehts, schnappt euch einen Kaffee und lehnt euch zurück:

Ihr kommt gerade von der lieben Judith dann bin ich an der Reihe

euch zu inspirieren 
 ich habe eine Verpackung für 2 Mini Tic Tac's kreiert, da ich im Netz nicht gefunden hatte, was mir gefällt ;)

In den frischen In colour Farben Minzmakrone und Melonensorbet, sowie Kirschblüte




und hier noch eine Kurzanleitung für euch, alles mit unserer Schneidemaschine geschnitten und gefalzt!!
 Maße 9x 24cm
falzen lange Seite bei 6, 8, 10, 14,16,18 und 20cm
kurze Seite jeweils links und rechts bei 2cm



und einen frühlingshaften Domcup Becher (Smootie). Die liebe Astrid hatte mir einen beim Teamtreffen geschenkt und ich finde es total toll wie vielseitig man diese im Deckelbereich dekorieren kann. 
Mein Becher beinhaltet Wennesspackungen und lecker Rittersportminis in weiss und rosa, farblich zu der Wellnesspackung :))

Bekam heute meine Gastgeberin auf der Stempelparty geschenkt



Die Blüte ist in Melonensorbet, wirkt auf dem Foto leider sehr dunkel




weiter gehts mit Astrid, die noch keinen eigenen Blog hat

----------------

Hallo ihr Lieben

Freu mich euch wieder über Doreen`s Blog meine Werke zum heutigen

Blog-Hop zu zeigen.



Ich habe mir schon Gedanken zum Thema Ostern gemacht. Nun seht

selbst was ich dazu gewerkelt habe.


Einmal eine Karte mit dem Küken aus dem Sale-A-Bration Set "So süß"
und dem Spruch aus dem Set "Wunderbare Worte" (Frühjahr-/
Sommerkatalog). Ganz süß finde ich die Honigwaben ebenfalls aus dem
Frühjahr-/Sommerkatalog, die ich als besonderen Akzent verwendet
habe.


Die Gäste die wir zum Osterfrühstück eingeladen haben erhalten einen
"Kleinen Gruß" (Sale-A-Bration Paarweise). Es ist eine Ziehverpackung
mit einem Schokoküken. Vorne ist wieder das gleiche Küken wie auf
der Karte und dank Ute`s Tipp habe ich die weiße Kordel gehäkelt. 


 

Die Jüngsten bekommen natürlich noch ein Osterkörbchen.

Das habe ich rundherum bestempelt mit den Blumen aus

dem Stempelset "So viele Jahre" (Frühjahr-/Sommerkatalog).

Frohe Ostern habe ich mit dem Alphabet Drehstempel aus dem

Hauptkatalog gestempelt.



 
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
  

Astrid Zelch ( auzelch@alice-dsl.net )





Danke fürs Schauen und viel Spaß beim Hüpfen 
zur lieben Sonja

 bin gespannt was sie Schönes hat :)
Eure Doreen
PS: Stampin UP! Sammelbestellung Morgen!!

-------------
Teilnehmer:


5. A - Barbara Becker 
6. D - Cordula Czoski 

7. A - Renée Kulovits  
8. D - Brigitte Wörner

9. A - Nina Auer  
10. D - Melanie Meder 
11. D- Janina Baltrusch
12. A - Simone Brugger 
13. A - Manuela Doppler
14. D- Mirjana Sloninka




Kommentare:

  1. Wirklich toll eure Ideen. Wo bekommt man den diese Mini Tic Tacs?
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela, ich hab sie über amazon bestellt.. musst nr mal mr. Google fragen :))
      LG Doreen

      Löschen
  2. Liebe Doreen, liebe Astrid! Super schöne Sachen habt ihr gemacht.
    Ideen über Ideen für den Osterhasen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doereen, liebe Adrid,
    vielen Dank für die Inspiration, tolle Ideen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei! Das sind so liebe Ideen! Genau richtig für die Temperaturen draußen!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei! Das sind so liebe Ideen! Genau richtig für die Temperaturen draußen!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, frühlingshafte Ideen!
    Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen, tolle Wellnesspackung! Ich freue mich schon aufs Wellness in Salzburg, kann es kaum erwarten! :D Lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen