Donnerstag, 8. Januar 2015

Schmetterlingstüte Frühlingshaft mit StampinUP Video



Ich denke ich werde euch in nächster Zeit zuschütten mit diesen süßen filigranen Schmetterlingen von Stampin UP!... Wer sich diese Stanze bestellt, bitte immer einmal hin und einmal zurück kurbeln (mit der BIg Shot) so lassen sich die filligranen Elemente von der Rückseite leicht mit der Schere ect. leicht von hinten lösen oder was auch super sein soll (noch nicht getestet: Waschmaschinentrockentücher darüber legen, so bleiben die filigranen Reste gleich im Tuch hängen)

Der schöne Schmetterling, gestanzt aus dem Gartis SAB Papierset, ziert die neue Mini Leckereien Tüte aus dem neuen Frühlingskatalog. Diese Stanze mit ihren vielen kleinen Zubehörteilen ist einfach grandios..
Unten habe ich noch passendes Motivklebeband calypsofarbend angebracht und das schöne neuen Bommelband darf auch nicht fehlen.. herrlich frühlingshaft das Ganze!!




 Danke fürs Schauen
Eure Doreen

PS. Hier könnt ihr noch ein Video anschauen zu der neuen süßen Tüte: 


Folgende Produkte von Stampin UP! habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Schaut klasse aus mit dem tollen Schmetterling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen