Dienstag, 13. Januar 2015

Schmetterlingsgruß + heutige Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eines meiner neuen 
Lieblingssets ...
"Schmetterlingsgruß"!

Das ist so schön, leider auf dem ersten Foto bissel verwackelt, entschuldigt!!

Diese Karte daraus habe ich in meinen Lieblingsfarben gestaltet, natura sieht diese noch schöner aus :)





So dann hoffe ich konnte euch inspirieren und die Sonne hervorlocken. Bei uns hat sie heute ganz lange gescheint und als ich gegen vier vom Büro nach Hause fuhr zeigte das Autothermometer sagenhafte 15°!! Wahnsinn!!

Wünsche euch einen schönen restlichen Tag, wer noch etwas bestellen möchte, bis 21 Uhr habt ihr Zeit mir zu mailen 
(Sammelbestellung vkfrei ab 60€), 
 dankeschön!

Eure Doreen

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen