Montag, 10. März 2014

Nur für Dich!!

Heute habe ich eine Karte für euch, aus dem neuen "Hip Hip hurra!" Kartenset! Aber eine besondere Art. Mit der Word Window Stanze habe ich einen "Schlitz" gestanzt und die Schmetterlinge im Inneren der Karte angeklebt. Auf diese Art dienen die Schmetterlinge als origineller Kartenverschluß!!

Alle Materialien für diese Karten sind unten angefügt! 
Der Stempelschriftzug, kleines Stempelkissen in Anthrazit, Acylblock, selbstklebende Sticker und diese tollen Kartenrohlinge im Savannefarbton sind alles in dem neuen Kartenset enthalten!!




Danke fürs Schauen!
Eure Doreen

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.










Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Der Schmetterlingsverschluss ist ja eine tolle Idee!
    Danke fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber lieb....eine Karte für mich.
    Dankeschööööön!!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen