Sonntag, 24. Juni 2012

Kurze Info

..übrigens mein neues Blogdesign war unbeabsichtigt.. aber ganz so schlimm ist es ja auch nicht ;-) werde es erstmal so lassen...oder findet ihr es nicht so doll???

..dann lieben Dank an meine ersten Facebookverfolger, habs heute endlich geschafft diese Seite fertig zu bringen und auch diesen "Like button" einzufügen, was mich schon verzweifeln ließ, aber nach einem Telefonat mit meiner lieben Upline Irene, sah ich wieder klarer und habs geschafft :-)  Dank dir, Irene!!

So und dann hab ich ja nochwas für euch!

WAS??? Werde ich erst morgen verraten!! 

Kommentare:

  1. Aber hat ja doch geklappt in facebook
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    tolle Aktionen die du startest. Bin echt begeistert. Leider habe ich keinen Blog um dich zu verlinken, aber einen Kommentar hier schreibe ich gerne. MAch weiter so.!Lg Rose

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen