Freitag, 11. Mai 2012

Zum Muttertag


Diese Karte bekommt meine Ma mit der Post. 

Gestaltet habe ich diese mit dem neuen Gastgeberinnen Set "Pedal Presents" aus dem neuen Sommerminikatalog.
Gestern Abend hatte ich dann noch Idee, ihr statt einen Blumenstrauß zu senden, ein Erinnerungbuch von unserem gemeinsamen Urlaub im letzten Jahr, in Ostfriesland, zu gestalten. 
Habs heute nach der Arbeit noch fertig bekommen*puh und schnell alles zur Post gebracht! 
Und jetzt hoffe ich, das die Post so schnell wie immer ist :-)) 
Fotso vom Minibuch zeige ich euch die Tage..

Ein wunderschönes Wochenende,
Eure Doreen




Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist suuuuuuper schön, so
    tolle Farben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Karte richtig klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte, liebe Doreen. Das Fahrrad hat eine so schön geschwungene Form. Das passt sicher auch super auf ein Minialbum, wenn man mit dem Rad unterwegs war :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen