Samstag, 12. Mai 2012

Urlaubs Minialbum als Geschenk


Wie versprochen zeige ich euch einige Fotos zum Minibuch, welches meine Ma morgen auspacken kann. Zum Glück hat die Deutsche Post mich nicht enttäuscht und mein Muttertagsgeschenk kam heute pünktlich an :-)


Das Minialbum ist 21 cm x 15cm groß und verwendet habe ich unser schönes Stampin'UP! Scrappin Kit "Kreative Kärtchen". 
Zu finden im Katalog auf S. 101. 

Die 6 Bögen Designerpapiere sind wunderschön, sowie 3 Bögen Aufkleber 30,3 cm passen wunderbar dazu. 

Mit diesem tollen Scrap Kit hatte ich das Album innerhalb 3 h fertig zugeschnitten und gestaltet.





Danke fürs Schauen und euch morgen einen wunderschönen Muttertagsonntag!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. na da wird sich deine Mam aber freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doreen,
    mal was anderes als Blumen und vorallem hat deine Mama da länger etwas davon ;) ist dir super gut gelungen.
    Dir auch einen schönen Muttertag - lass dich richtig verwöhnen von deinen Beiden
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen