Donnerstag, 3. Mai 2012

Hochzeitskarte - im 7.Luftballonhimmel ;-)

Im Wonnemonat Mai wird ja bekanntlich viel geheiratet und
beim Ausprobieren der neuen Stempelsets aus dem Mini bin, entstand diese Hochzeitskarte. 

Das Braupaar schebt mit den Ballons per Rad ins Glück.... :-)

Verwendet habe ich das neue Stempelset: "Luftpost"
und unseren Einzelstempel "Wedding Wheels"




Danke fürs Schauen, Eure Doreen

PS: Die Materialpakete müssen leider noch bisschen warten, aber spätestens ab nächste Woche kann ich euch diese anbieten

Kommentare:

  1. Huhu Dori, wow das schaut toll aus! Eine wunderschöne Karte
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. richtig klasse!!!

    lg martina :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, klasse kombiniert die verschiedenen Stempelsets.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuperschön, bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das Set bestellen soll...nun ist die Entscheidung gefallen.
    Danke für deine tollen Ideen.
    Liebs Grüßle
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Idee.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee!
    Ich persönlich finde die Ballonseile ein wenig to much und hätte sie maskiert, also weggelassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Kartenmotiv dann etwas ruhiger wirkt. Das ist jetzt aber wirklich nur "Meckern" auf hohem Niveau - die Idee find ich nach wie vor klasse.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    die Idee ist ja wirklich super Klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee!!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    eine tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen