Dienstag, 29. Mai 2012

Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben, 

nein bin nicht verschollen..aber auch wir haben die schönen Tage über Pfingsten genutzt mit grillen, baden am Baggersee, Musikfestival.....einfach mal relaxen und nichts tun! 
War superschön, aber jetzt juckt es natürlich wieder in meinen Fingern und es gibt auch viel Projekte vorzubereiten und abzuarbeiten.

Habt ihr auch schöne Tage gehabt?? 
-------

Meine heutigen Projekte stammen von meiner letzten Stempelparty bei Nicola.

Nicola teilte mit ihre Farb-und Projektwünsche mit und ich habe diese wie folgt umgesetzt:

Eine Teelichtverpackung zum Aufklappen in den Farben: saharasand, mattgrün und zartrosa.



..mit bestempeltem Teelicht, eine Anleitung findet ihr hier dazu


Sowie eine blumig sommerfrische Karte dazu.
 Alles gestaltet mit dem schönen Stempelset "Confetti". 

Die kleinen Blüten sind mit einer Stanze aus den "Itty Bitty 3er Stanzenset" ausgestanzt und aufgeklebt. 

Die große Blüte besteht aus Stanzteilen mit der ovalen Handstanze und 
der 1 1/4" Kreisstanze.

Einige Akzente mit Halbperlen und weißem Gelstift gesetzt und fertig ist eine sommerliche Geburtstagskarte.

Leider kommen die Farben nicht so schön auf den Fotos zu Geltung, wie in Natura, ...hab das fotografieren noch nicht so im Griff :-(


Wer in meiner Nähe wohnt und auch gerne mal eine Stempelparty ausrichten möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    ein sehr schönes, pastelliges und verspieltes Set! Gefällt mir sehr gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. herrlich so ein verlängertes Wochenende.....

    Die Karte gefällt mir sehr. Ich hätte sooooooo gerne noch die kleine Ovale.

    liebe Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set in pastelligen Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen