Dienstag, 16. August 2011

Wieder da :-)

Seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück: eine Woche Ostfriesland und noch 3 Tage bei meiner Familie in der Prignitz. Unser Urlaubswetter war von sommerlich bis herbstlich durchwachsen, aber nicht schlimm, denn erholt haben wir uns trotzdem :-)

Dann möchte ich mich bei allen bedanken die an meinen Geburtstag gedacht haben: per Post, SMS, persönlich (huhu an Christiana), über den Blog und Facebook...lieben Dank hab mich seeehr gefreut :-)))
DANKESCHÖN!!!!!

Heute hab ich auch schon meinen 1. Arbeitstag hinter mir und jetzt wühle ich mich durch die Mails, Wäscheberge usw.

Aber hier erstmal einige ostfriesische Eindrücke von der Nordsee:
..die Fußstapfen sind von meinem Sohn Dustin :-)


.und der kleine Heuler schwamm in der Seehundstation in Norddeich.



Kommentare:

  1. schön, daß du gut erholt zurück bist...freut mich, ihr konntet es brauchen, hoffe, mein schenkli hat dich heil erreicht, im treff haben sie dir auch zahlreich gratuliert...
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. huhu dori, willkommen zurück!
    tolle bilder- oh da bekommt man fernweh :-/
    na dann geh den alltag mal ruhig an und mein schenki kommt verspätet- sorry- komm zu nix momentan :-(
    lg line

    AntwortenLöschen
  3. na das klingt ja alles prima!!!!!
    Ich sehe....ein neues Foto von Dir.
    Und die Urlaubseindrücke....soooo klasse.
    Ich würde fast sagen, ich kenne diese Möwe.Wo ward Ihr denn genau?

    vlg

    martina...die sich noch auf ihren Urlaub freuen darf

    AntwortenLöschen
  4. Schön daß du dich so gut erholen konntest.
    Deine Urlauseindrücke sind sehr vielversprechend.
    Neues blog-Outfit?
    Sehn uns in Frankfurt, freue mich schon.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Und haben wir Dir etwas Sonne dort gelassen?
    Sieht zumindest nach etwas Sonne aus!
    Willkommen zurück und liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. ..oh ihr seid lieb :-) Dankeschön!!
    @Martina: ja diese Möwe war überall ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen