Freitag, 24. Juni 2011

Anleitung Triangel Box


Ich weiß bin bissel spät dran, die Anleitung hatte ich schon vor einigen Wochen geschrieben, nur der Feinschliff fehlte ;-) Inzwischen gibts bestimmt auch einige Anleitungen dazu im Internet, aber für eine liebe Interntfreundin hatte ich diese speziell gefertigt und heute an meinem freien Tag endlich zu Ende gebracht, wer diese gerne möchte kann sie sich

hier
runterladen:


Hier noch ein Beispiel mit unserer tollen Eulenstanze, diese gibt es im Minikatalog zu bestellen auf S. 14 für 21,95 Euro

Kommentare:

  1. Ohhhh wunderschöön. Ganz lieben Dank für die Anleitung.Schöne Wochenende.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, deine Anleitung für die Triangel- Box ist einfach super. Lieben Dank für die Anleitung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja wunderschön aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, Danke für die Anleitung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    eine tolle Box hast du da gewerkelt!!!
    Vielen lieben Dank auch für die Anleitung -
    die werde ich bestimmt die Tage mal ausprobieren.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht wirklich super aus. Und vielen Dank für die Anleitung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    supi, vielen Dank für Deine Anleitung!
    GANZ LIEBE SOMMERGRÜßE
    ANGELINA...PS:
    Meer, Mischeln und Sonne haben wir noch übrig gelassen, für 3 Wochen Urlaub sollte es noch reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Äh, sorry...sollte Muscheln heißen...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, leider funkttioniert der link mit der Anleitung nicht. ist der nicht mehr aktuell?

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen