Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Dezember: Schön verpacken

Mein 2. Türchen für euch:

Verpackungs TIPP!

kauft euch kein teures Geschenkpapier, sondern nehmt für eure Geschenke zb. das Verpackungspapier aus den SU Paketen, oder Sonstiges Verpackungsmaterial.
Ihr könnt diese bestempeln oder mit den Stempelädern berollen. Schönes Band darum, einen kleinen Anhänger dazu und schon habt ihr was Schönes was nicht viel kostet... Also immer schön einiges an Verpackungspapier aufheben.. schließlich kann Frau alles creativ verbrauchen..

Im Forum bei Ba-Li-Sa haben wir uns bewichtelt und zwar für alle 4 Adventssonntage. 

Das hier hab ich an Jane geschickt:


.. und im ersten Päckle war diese Häuschen drin. Die Vorlage stammt aus der aktuellen "Just Stamps" Zeitschrift. Ein süßes Häuschen, was man oben öffnen kann mit Inhalt ;-)

Bestempelt hab ich es mit den kleinen Schneekristallen 
aus dem Set "Serene Snowflakes" und der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen Level 3 "Zitate für jede Gelegenheit"


Ich hab natürlich auch einen schönen Adventskalender bekommen, denn werd ich euch demächst auch zeigen.

Danke fürs Schauen und einen schönen Tag, bis morgen zum 3. Türchen für Euch!!

wünscht Euch Doreen

Kommentare:

  1. Schöne Idee & tolle Umsetzung, gefällt mir super!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Muß ich auch mal machen...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das ist meins! Ich freu mich total drüber! Danke Dir! Die Verpackung find ich auch total schön! Die Sternchen und Tags pennen das ganze nochmal richtig auf!

    Danke,Danke,Danke

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen