Samstag, 6. Januar 2024

Weihnachtliche Impressionen -Schokoladen Rahmenverpackung

 
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen meinen Bloglesern ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr!
Vor Weihnachten hatte ich leider nicht soviel Zeit zum Posten.
 
Geschenke an meine Stampin'UP! Teammädels mussten erstmal erstellt und auch schön verpackt werden. ...und noch soviele andere Dinge!
 
Ich zeige euch noch ein paar Projekte..alle leider nicht, da der neue Stampin'UP! Katalog ja auch schon diese Woche erschienen ist und natürlich die Sale-A Bration begonnen hat.
 
Ich muß noch einige Kataloge versenden und vorbeibringen! Wer noch keinen hat, kann sich aber gerne melden!

 Und natürlich möchte ich jetzte auch beginnen mit den neuen tollen Produkten zu werkeln.. wenn der Tag doch nur länger wäre bzw. ich genug Me Time hätte :-)
 
 


 Liebe Grüße

deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen