Mittwoch, 10. August 2022

Bloghop Stempelnd durchs Jahr - August - neuer Minikatalog

 Herzlich Willkommen

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh0EX198w4Q5Hp59wA0zkthU96ozoerWogxo8K7j_Boagp-dHDtGsc33AndQH-A9_7dBb9A08chmdJDfpKRcsAQm8rCTQP_PR7tCT_0Y23sCkfat59FEg-2S0R5K--S1joYKT0bGUdFHAQCZw4y1fUyepu3nqVMOkHp1WoQTOglqr57TmQ2OYL2mabqew/s653/index.jpg


...heute dreht sich alles um den neuen Minikatalog! 

kommst du gerade von der liebe  

Anke

dann gehts bei mir weiter..

Ich habe heute eine Hochzeitsverpackung mit dem wunderwunderschönen 

Designerpapier "Schöner Tag" 

 gestaltet und verwendet habe ich das  

Produktpaket "Schöne Gedanken

ebenfalls aus unserem neuem Minikatalog.




Dankeschön fürs Schauen und nun schicke ich dich weiter zur lieben  

Doris

 Viel Spaß beim Inspierieren!

deine Doreen

 Hier findest du alle Teilnehmerinnen:


Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur herzgemacht
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrid’s Papiereuphorie
Heike Vass – born 2 stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT  

Anke Heim – Scraphexe

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen