Sonntag, 10. Juli 2022

Stempelnd durchs Jahr- Christmas in July

 


Herzlich Willkommen 
 
zum Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" im Juli!

Unser Motto ist dieses Mal "Christmas in July"!

Oh ja bei den Sommertemperaturen möchte noch keiner wirklich an Weihnachten denken ;) 

Heute bekommt ihr eine inspirative Abkühlung,
viel Spaß beim Hüpfen!

 --------------------------------------------

Kommst du gerade von der lieben   

Claudia

Sie hat sicherlich wieder eine schöne Idee gezeigt, jetzt gehts bei mir weiter:

 Eine Gutscheinkarte im Format 10.5 x 12 cm.

Die schönen Mistelfrüchte habe ich mit dem neuen Perleneffekt verziert. Sieht in Natura supertoll aus!


 




 


 

 Ich habe eine Geschenktüte (diese gibt es im Set mit 10 Tüten, JK s.140)

weihnachtlich verziert mit dem 

Produktpaket "Grüsse mit Weihnachtsgrün"

 Dieses Set ist niegelnagelneu und schon Mal mein weihnachtliches Lieblingsset,
zu finden im neuem Herbst/Winter Minikatalog.

 ...nun schicke ich Dich weiter zu kreativen  

Doris

Viel Spaß und danke für deinen Besuch,
Deine Doreen 
 
 ----------------------------------------
 

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Heike Hülle-Bolze -pausiert
Anke Heim - pausiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen