Samstag, 22. Mai 2021

Erdbeerschachtel "Süße Grüße"

Hallo Ihr Lieben, 

es ist zwar noch keine Erdbeerzeit - jedenfalls in unserem Garten noch nicht ;) aber ich finde das Stempelset "Beerenstark" super schön und es lässt sich damit noch viel mehr gestalten zB. auch eure eigene Erdbeermarmelade zum Verschenken!!

 




 Bei der Erdbeere habe ich die Kontur mit dem Stempelkissen Chili und das Innere mit Blutorange gestempelt! 

Die Konturen der Blätter sind in Moosgrün/Gartengrün und die Füllung in Farngrün gestempelt.

Die Blüten in Farngrün, also genauso wie bei der Karte im vorigen Post!

 

 Habt schöne Pfingsten und bleibt gesund! 

Wir werden ab Pfingstmontag endlich mal wieder Tapetenwechsel haben und werden an einem Brandburger See autark mit dem Wohnwaren einige Tage verbringen :)) Freuen uns schon sehr darauf

Liebe Grüße von Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen