Montag, 13. Juli 2020

Geschenkeset mit Produktpaket "Birds & Branches"


Hallo Ihr Lieben, 

ja endlich auch mal wieder etwas kreatives von mir ;) 

Diese Prduktpaket ahbe ich mir eigentlich nur wegen der tollen Kreisstanze bestellt, aber ich finde dieses Set mit Mal zu Mal schöner .. vorallem die Piepmätze in der Two Step Stempeltechnik sind superschön!! Und wie immer lässt sich alles wunderbar mit anderen Stempelsets kombinieren.

In der Verpackung oben verbirgt sich übrigens eine Pralinenverpackung von L...t ;)
 

Die 2. Variante ist verspielter mit den rosa Blümchen :) 
Aber ich glaube die ohne gefällt mir doch einen Tick besser, 
was meinst du??
 

Liebe Grüße und noch einen schönen Wochenstart
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen