Samstag, 22. Juni 2019

Maritimes Geschenkset

Hallo Ihr Lieben, 

oh es ist schon wieder soviel Zeit vergangen, 
inzwischen ist unser neuer Katalog auch schon 18 Tage alt.

  Falls ihr keinen in Papierform habt, könnt ihr euch rechts in der Sidebar diesen als PDF Version anschauen oder eine Mail an mich senden und ich schicke euch einen Katalog zu!

Jetzt gehts Maritim zu, 
für Freundinnen habe ich dieses Set gestaltet 
und auch beim letzten Workshop@home 
haben wir dieses Set gewerkelt. 

Verwendet habe ich die  
Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" 
von Seite 144-146 
im neuen im Katalog
.. so ein zauberhaftes sommerliches Set!






 

Dieses Produktpaket ist eines meiner absoluten Hightlights im neuem Katalog, neben noch vielen anderen:)

Ich hab auch schon einiges gewerkelt, was ich in der nächsten Zeit 
auch auf dem Blog zeigen werde..versprochen..
habt ein schönes Wochenende!
eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen