Mittwoch, 17. April 2019

Osterhasengrüße in Süssigkeitsbechern :)

Letztes Wochenende fand unsere On Stage Stampin UP Veranstaltung in Düsseldorf statt. 
Ein Teil meines Team war auch dort und ein anderer Teil zeitgleich in München zur Veranstaltung! 
Diesesmal waren wir leider zweigeteilt, aber so hatten mehr Stampin UP Demos die Chance daran teilzunehmen, da die Veranstaltung meist innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war.

 Es ist jedesmal schön die Mädels zu treffen und auch andere Demos und inzwischen Freundinnen aus anderen Teams.
Mittlerweile bin ich 10 Jahre dabei und hab viele liebe Mädels kennenlernen dürfen die eins verbindet: die Kreativität, Begeiterung und den Spaß zusammen :)
Danke, es war so schön euch wiederzusehen oder auch kennenzulernen:))

Für meine anwesenden Teammädels hatte ich süße kleine Porzellanhasen- Etageren im Depot entdeckt, die auch noch perfekt zu unseren Süssigkeiten Bechern im noch aktuellen Frühlingskatalog hineinpassten. 

Ich musste lediglich im Deckel ein Loch mit der Schere einschneiden und dieses geschickt verdecken, so das die Osterhastenohren rausschauen konnten ;)








Lieben Dank fürs Schauen, 
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen