Donnerstag, 12. Juli 2018

Glückwunsch Karte zum Schulabschluß

 Mein "kleiner" großer Sohn hatte vor 2 Wochen seine Schulabschlussfeier und ich musste echt bei der Zeugnissausgabe so etliche Tränen voller Stolz und Resume verdrücken.. soviele Jahre ..gehen einem als Mutter durch den Kopf ..

..und plötzlich steht ein junger gutausehener Mann, von 1,86m da, top gestylt und selbstsicher mit Anzug und Krawatte und legt eine super Zeugnis hin und bekommt noch 2 extra Ehrungen für sein Engagement an der Schule übereicht..jedenfalls hatte ich nicht alles gewußt, als ich diese Karte für ihn gefertigt hatte.. obwohl ich dabei auch mein Pipi in den Augen unterdrücken musste ;)

WIR SIND SO MEGASTOLZ AUF DICH DUSTIN!!!



 


Danach haben wir noch einen superschönen Tag am Ostseestrand verbracht :) und ich brauchte noch 2 Tage um mich zu sammeln und zu begreifen, das  jetzt wieder ein neuer Lebensabschnitt für den "Kleinen" begonnen hat...
 -------------------
Die Libelle habe ich mit unseren Stampin UP Markern eingefärbt, bissel mit Wasser besprüht und dann abgestempelt. Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempel "Handwritten" gestaltet - ich liebe diesen!!! Und der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset "Liebevolle Worte"

Danke fürs Schauen
Deine Doreen


1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, mein Sohn ist erst fünf und noch nicht mal in der Schule. Aber als Mutter kann ich sehr gut mit fühlen. Du kannst zurecht stolz auf deinen Sohn sein. Die Karte ist toll. Da hat sich Dustin bestimmt gefreut. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen