Dienstag, 30. Mai 2017

Kleine Gastgeschenke - Goodies

Mit den neuen In Colours habe ich einige kleine Gastgeschenke kreiert und auch gleich eines der neuen Stempelsets verwendet. 

In diesen kleinen Verpackungen passen die großen Lindsmilies oder auch kleine Rittersporttafeln hinein :))



... und ganz ganz neu !!! mit dem neuen Katalog es gibt tolle irisierende selbstklebene Akzente, ein Träumchen.
 


Hab einen schönen Tag
deine Doreen

2 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, eine geniale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen, schon so lange nicht mehr gehört und gesehen. Hoffe Dir geht es gut. Bist ja noch immer schwer Aktiv. Denke oft an unsere gemeinsame Convention in London.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen