Donnerstag, 2. Juni 2016

"Im Herzen".. Poesie im Rahmen


"Im Herzen" 
so heisst ein brandneues Stampin UP! Stempelset mit 4 wunderschönen Sprüchen. Dieses stand gleich als erstes auf meiner Wunschliste, als ich den neuen Katalog durchblätterte..  :)

Diesen schwedischen Dekorahmen habe ich für mein Teammädel Melly als Dankeschön gestaltet.



http://www2.stampinup.com/ECWeb/SearchResults.aspx


Melly und ihre Mama haben diese wunderschöne Tasche für mich genäht, man kann diese auch wenden :)) cool.. dankeschön nochmal liebe Melly!!



und das habe ich auch noch als Dankeschön gewerkelt:
eine Lift -Lindt schokolade  -zum rausziehen :)



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142353



absofort kann alles aus dem neuen Katalog bestellt werden, rechts in der Side Bar findet ihr den PDF link dazu , wer noch einen Katalog in Papierformat möchte, kann sich gerne per Mail an mich wenden,
liebe Grüße 
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen