Dienstag, 1. März 2016

Hallo Frosch! Schokoladen Ziehverpackung


Heute nun zeige ich euch das dritte Projekt von meinem Workshop@home. 

Die liebe Ute hat diese tolle Anleitung zum letzten Teamtreffen bei mir für uns mitgebracht und diese stand schon zu lange auf meiner Todo List. 

Wenn man diese Ziehverpackung zum ersten Mal fertig, braucht man schon ein bisschen um die Technik zu verstehen, aber dann kann Frau doch glatt in Massenproduktion gehen :))

Es gibt gerade diese süßen Lindt Frösche zu kaufen und sehr passend als Frühlingsgruß oder als kleines Geschenk für die beste Freundin ".. den Frosch zu küssen" ;)




 Anleitung findet ihr hier von Alexandra:





Viel Spaß beim Nachbasteln 
wünscht euch eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen