Mittwoch, 2. Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender Nr.2






Das 2.Türchen öffnet sich heute bei der lieben 

Viel Spaß beim Öffnen :)

 ------------------------------
Dann habe ich noch eine Challenge für euch..jeah nach langer Zeit mal wieder.. schickt mir eure Weihnachtskarte bis 22. Dezember, gestaltet wenn möglich mit SU Produkten.. 
Die ersten drei prämierten (Auslosung Ende Dezember) bekommen ein Überraschungspäcken mit SU Materialien und alle eingehen Karten, erhalten als Dankeschön natürlich auch Post von mir.. also ran an Papier und Stempel....ich bin gespannt auf eure Kreationen 
:)

Eure Doreen 
-------------------------------------------------------------------------


Und hier sind die neuen Wochenangebote:


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung, schaut auch in die Auslaufliste 
und sichert euch eure Lieblingsprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen