Sonntag, 26. Juli 2015

Karte zum 60. Geburtstag


Zum runden Geburtstag darf es auch gern mal ein grösseres Kartenformat sein. Gefertig habe ich diese, aus dem neuen und stärkeren Flüsterweiss Karton.
Ein toller Karton!!

Das neue Designerpapier mit den In Colours aus dem letzten Jahr kam auch dazu: Brombeermousse beruckt mit weiser Schrift. 
Ein Traum!!
Im Inneren der Karte habe ich noch ein Fach für einen Gutschein gestaltet.

Das A4 Papier habe ich bei 10cm und 20cm gefaltet, das "Einsteckfach" ergibt sich dann und wird nur schräg abgeschnitten.


Nächste Sammelbestellung: 

Am Donnerstag 30.Juni
Jede Warenwertbestellung ab 70€, erhält ein Stempelkissen der Wahl (Wert 8,00€) gratis dazu!

Einen schönen Sonntag,
Eure Doreen


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

1 Kommentar:

  1. Superschöner Kartenaufbau! Gefällt mir total gut!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen