Freitag, 19. Juni 2015

Schnelle Verpackung die 2.





Diese Verpackung habe ich Euch bereits letzte Woche  schon einmal gezeigt. Ich hatte diese für meine Teammädels kreiert in Melonensorbet

Heute ist OCKERBRAUN dran. 

Diese neue In Colourfarbe war garnicht nach meinem Geschmack.

Aber sieht die Farbe nicht super schön aus?? 

Fazit: jetzt finde ich vier von fünf neuen In Colourfarben total schön!!



Also wenn ihr mal eine schnelle süße Verpackung benötigt, dann gehts echt schnell, mit diesen fertigen kleinen Boxen. 

Die Boxen gibt es als Paket mit 25 Stück (für 8,50) und das Tolle diese haben genau das gleiche Maß wie unsere Anhängerstanzen
 von 2" bzw 5,1 cm




Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Nächste Sammelbestellung am Montag, den 22.06.15 


Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare:

  1. Huhu Doreen,
    sehr schöne Verpackungen. Da könnt ich auch langsam auf den Geschmack kommen, wenn ich die Farbe sehe :-)
    Neues Blog-Design? ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Eindrucksvolle und perfekt abgestimmte Verpackungen Doreen...
    Große klasse...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll danke für den Tipp :-)))

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen