Mittwoch, 25. Juni 2014

Neue Wochenangebote und letzte Sammelbestellung


 Hallo Ihr lieben, 
meine Blogpost sind gerade etwas spärlich, entschuldigt bitte..
 ---
Das sind die neuesten Wochenangebote von Stampin UP!, mit einem Klick seid ihr im Onlineshop 
und könnt euch die Artikel genauer anschauen bzw bestellen:
Calypso Coral 3/4 Chevron Ribbon
Calypso Coral 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Champagne Glimmer Paper
Champagne Glimmer Paper
Price: 5,95 € 4,46 €
Gold Metallic Encore Pad
Gold Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €
Petite Curly Label Punch
Petite Curly Label Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Silver Metallic Encore Pad
Silver Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €
Summer Possibilities Kit -- Digital Download
Summer Possibilities Kit - Digital Download
Price: 6,95 € 4,17 €
Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad
Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad
Price: 6,50 € 4,88 €


Und für alle die sich den einen oder anderen auslaufenden Artikel  sichern möchten, mache ich noch eine letzte Sammelbestellung
Bitte sendet mir eure Bestellwünsche bitte bis Donnerstag, damit ich Freitag gleich bestellen kann. 

Und gebt bitte auch einen Ersatzartikel an, falls das eine oder andere inzwischen doch ausverkauft sein sollte!
------
Wer in meiner Nähe wohnt und noch nichts vor hat, 
kann gerne am Samstag von 14 bis 18 Uhr zu meiner Katalogparty vorbeischauen. 

Neuen Katalog abholen, Make and Takes, neue Produkte anschauen und fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt!!

Bitte um kurze Anmeldung per Mail!
creativelaedle(at) t-online.de


Einen schönen Abend
Eure Doreen


PS. Creatives gibst auch demnächst wieder, hab auch einiges fertig und noch in Arbeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen