Montag, 8. Juli 2013

Teamtreffen Teil1


Leider komme ich erst jetzt dazu vom Teamtreffen vorletzten Samstag bei mir zu berichten. 
Die letzte Woche ist so dahingerast.. weiß grad nicht wo all die Zeiz gerade bleibt, meine Tage sind zu kurz*heul!

Hier seht ihr meine Gastgoodies von meinen Mädels. Danke euch, war so schön mit euch und die Stunden des Tages sind wie im Flug vergangen. Melly hatte die weiteste Anreise, ich glaub sie war 3h unterwegs und hat Janina noch eingesammelt.

Die linke Verpackung mit dem duftenden Duschgel ist von Melly, Verpackung mit Gummibärchen von Julie, Joguretteverpackung von Janina, daneben Astrids Goodie in Bleichtechnik und schöne Verpackung in Aquamarin von Miri. 
Danke euch Mädels!!



Der tolle Blumenstrauß und die Karte, ebenfalls in Bleichtechnik sind von Astrid.



 Die große Flasche Erdbeer Duschgel von Melly (Josefine und ich lieben es ;)), jeder Duschgang ist im Moment ein duftendes Vergnügen. 
Diese gibt es übrigens bei DM ;))  
und ein süßer knuffiger Waschhandtuch Hund.


Diese tolle Verpackung ist von Miri. Supergeniale Idee eine kleine Piccoloflasche zu verschenken.

Diese tollen Verpackungsboxen gibt es im Katalog auf S. 159. Im Set sind es 8!! Schachteln mit starker Klarsichtfolie, zu 8,50€. Ein super Preis für diese tollen Geschenkschachteln zum Selbstgestalten.


...und noch lecker Nachtisch, liebevoll von Astrid dekoriert.


Augenschmaus in Form von Muffins von Melly.
Und noch leckere Salate und eine Quiche.
Und von Janina auch noch eine leckere Erdbeerpanacotta : ) Wie ihr seht verhungert sind wir nicht ;))

Mehr dann morgen!
eure Doreen.

1 Kommentar:

  1. wow das sind ja tolle Schenkis
    und ganz lecker Sachen
    liebe Diestagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen