Samstag, 19. Januar 2013

Valentinstag Karte

...oder auch wunderbar geeignet als Hochzeitglückwunsch.
Diese Karte habe ich mit einem wunderschönes neuen Kid von Stampin'UP! gestaltet. 

Dieses Kid: Kreativ Set Accessoires  gibt es ab 1.Februar im neuem Frühlingskatalog (S.10) zu bestellen.




Den tollen Hintergrund habe ich mit der ebenfalls neuen Prägefolder für die Big Shot gestaltet. Sie heisst "Retro Reben" und diese könnt ihr gratis 

ab 22.1. bei der Sale A Bration Aktion zu eurer Bestellung bekommen. 
Schön oder??

Danke fürs Schauen und 
euch ein schönes Winterwochenende,
Eure Doreen

5 Kommentare:


  1. Hallo Doreen,
    wunderschöne Karte, tolle Zusammenstellung von Farben und Material, Papieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen auch mir gefällt deine Karte sehr gut richitg bezaubernd....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    auch ich kann mich nur anschließen: fabelhaft die Karte!!

    Einen schönen Sonntag noch wünsche ich Dir.

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,diese Karte ist so zauberhaft,wunderschön.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Schlicht - und doch sehr wirkungsvoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen