Mittwoch, 7. November 2012

Stampin'UP! Convention

Hallo Ihr Lieben, 
ihr wartet sicherlich schon auf Fotos von der Stampin'UP! Convention in Mainz, bissel mit Verspätung einige Fotos für euch. 

Ihr habt aber sicherlich schon auf anderen Blogs die Berichte gesehen.
Es war unglaublich schön, mal wieder. 

Inzwischen war es meine 4. Convention. Bei meiner ersten in Bad Homburg, war ich eine frische Demo und kannte niemanden persönlich. 
Dort teilte ich mir mit Sabine ein Zimmer und zum Glück verstanden wir uns auch gut :)

 Auf der ersten Convention lernte ich auch andere liebenswerte Mädels kennen, eine davon war Mel. Mit ihr und Gabi teile ich in London 2010 das Zimmer.
Und letztes Jahr war ich mit Mel im Disneyland Paris. Unglaublich schöne Eindrücke jedesmal und viele Fotos warten darauf endlich mal eingeklebt zu werden.. hoffe ich komme diesen Winter mal dazu..
..aber jetzt zurück zur diesjährigen Convention.

Hier seht ihr ein Foto von der Conventioneröffnung: 

der Knaller, denn unser Chef Axel Krämer und alle anderen SU Mitarbeiter sangen und rockten zu unserem SU Song 2012.


Das Originalvideo könnt ihr euch hier anschauen, ein echter Ohrwurm!



Dieses Mal waren auch zwei meiner Teammädels dabei. Meine anderen Mädels konnten sich leider nicht mehr anmelden, die Plätze zur Convention waren begrenzt nd wir zu spät mit der Anmeldung..schade!

Melly und Julie


Melly, ich und Julie am Prämienabend


Hier seht ihr mich mit meiner Upline Irene


Ein Foto aus der Mementohall


Meine Geschenke:


  Meine Einkäufe:


Besonders angetan hatten es mir die roten Handschuhe (links unten) als Fingerlose bzw. als Fäustlinge zu verwenden. 
Diese hätte ich gut auf meinem letzten "kalten" Künstlermarkt gebrauchen können. Naja dafür bin ich dann für den Nächsten bestens gerüstet, keine kalten Hände mehr!  :)


Auf der Convention sollten wir uns überlegen, was wir sind, 
denn das Motto der Convention lautete:
 
 I am...
Ich bin...

.. ungeduldig, kreativ, neugerig, ..
und noch so einiges..

aber in erster Linie bin ich 
DANKBAR!! 

für meine Familie, meine Freunde, mein Heim, meine Arbeit
und natürlich alles was mich mit Stampin UP! verbindet!

Und ich danke euch :-)
Eure Doreen


PS..noch mehr schöne Fotos findet ihr bei Julie 

4 Kommentare:

  1. WOW klasse Bilder .... aber das Video ist der Hammer .... das hat bestimmt Spaß gemacht .... schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben Doreen.

    lg Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist nett, aber ein wenig fremd schämen ist auch bei. Sorry.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. toll ....schöne Erinnerungen an dies Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dori,
    schöne Fotos! Schade, dass ich nicht dabei war :-(
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder...
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen