Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender, der Zweite! + Sammelbestellung


Und hier seht ihr die 23 Päckle vom Adventskalender für meine Ma. 

Morgen müsste alles, hoffentlich wohlbehalten, bei ihr ankommen. 

Schade das ich nicht ihr Gesicht sehen kann, wenn sie das Riesenpaket mit dem Adventsgesteck und den Tüten auspackt!


Danke euch fürs Schauen!
eure Doreen

PS. Nächste Sammelbestellung am Sonntag, 02.12.12
Bitte sendet mir eure Bestellungen rechtzeitig, dankeschön.

creativelaedle@t-online.de
07138-67718 ab 14 Uhr

Versandkostenfrei + Bestellungen ab 60€ bekommen noch als extra ein Strass- oder Perlenset zu 5,95€ gratis dazu. Könnt ihr doch bestimmt gut für eure Weihnachtsbasteleien gut gebrauchen, oder???

4 Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Adventskalender!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir ihr strahlendes Gesicht vorstellen....die Freude wird groß sein ....
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Päckchen sehen absolut super aus - die Freude darüber wird groß sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt fleißig - fabrizierst einen tollen Kalender nach dem anderen und ich hab nicht mal einen geschafft *schäm*
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen