Mittwoch, 8. August 2012

Auslosung

..puh da habt ihr mich ganz schön ins schwitzen gebracht die ...zig Lose zu schreiben... 
aber ich hab es jetzt geschafft und bin geschafft ;-)

..ganz ganz lieben Dank noch einmal für eure soo lieben Kommentare und Wünsche !!!! DANKESCHÖN :-)))

Leider konnten nicht alle gewinnen und das Los bzw. die Lose haben entschieden:
Herzlichen Glückwunsch 
an die Gewinnerinnen:

1. Preis

Carmen schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen auch von mir. ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und natürlich drück auch ich dir ganz fest die Daumen für Utah!
LG Carmen

---------------------------------------------------------------
2. Preis
Dana schrieb:
 
Liebe Doreen, Glückwunsch zu den bisherigen 3 Jahren als Demo und vor allem alles Gute für die kommenden Jahre und besonders für deine Reise nach Utah! Ich hüpfe mit einem Los in den Lospott und hoffe, dass ich bei dem tollen Candy danz viel Glück habe und es im Áugust als Geburstagsgeschenk auspacken kann! Liebe Grüße, Dana

 ----------------------------------------------------------------------
3. Preis

Hildegard schrieb:

Hallo Doreen,
Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen bei SU. Ich hoffe dass du dein Ziel nach Utah schaffst und drücke dir die Daumen.
Mit diesem Kommentar hüpfe ich mit 8 Losen in den Topf.
LG Hildegard

 -----------------------------------------------------

4. Preis

 
Biene schrieb:

Hallo Doreen,

als stiller Leser Deines schönen Blogs möchte ich mich heute auch einmal zu Wort melden und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem "Dreijährigen".
Mach weiter so, ich freue mich schon auf viele neue, schöne, kreative Ideen von Dir ...
Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass Du an der Reise nach Utah teilnehmen kannst und mir drücke ich die Daumen, dass ich etwas bei Deinem supertollen Blog-Candy gewinne.
Daher hüpfe ich jetzt schnell ins Lostöpfchen rein :-)
Ganz liebe Grüße von

Biene aus dem Bergischen

 -------------------------------------------------------
5. Preis

Myself schrieb:

Hallo Doreen,
durch Zufall auf dein Blog gestossen und ich muss sagen - sehr lesenswert und Ideenreich!
Habe alle Aufgaben erfüllt und mache es mir im Lostopf gemütlich.
Grüße myself
----------------------------------------------------------------------------

..schickt mir bitte per Mail eure Anschriften 

per Mail: creativelaedle@t-online.de

und wer von euch keine SU Beraterin ist oder noch keine SU Beraterin hat und gerne den neuen Minikatalog beigelegt haben möchte, bitte auch kurz schreiben!!


Euch allen einen schöönen Tag
Eure Doreen

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und lieben Dank an dich Doreen für das tolle Candy.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gesehen dass ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank für den Preis und Herzliche Glückwünsche den anderen Gewinnern.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit :)
    Den anderen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verarbeiten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kann´s noch gar nicht fassen, ich habe gewonnen. Vielen Dank und allen anderen Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    lange haben wir nichts voneinander gehört. Ich habe nicht gewonnen, schade!
    Verschickst du die neuen Winter-Mini automatisch oder muß ich einen bestellen?

    Schönen Urlaub noch
    Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere allen gewinnern gaaaaanz herzlich....menno, ihr hattet ja ein glück....
    liebgrüssle auch dir, liebe doreen....du hast das doll fein gemacht...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, juhu,
    auch ich habe gewonnen ... Supi, freue mich ganz riesig ....

    Liebe Doreen, Dir ganz herzlichen Dank für das tolle Candy und allen anderen Gewinnerinnen ebenfalls herzliche Glückwünsche !!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen