Freitag, 20. April 2012

Swaps für morgige Stampin UP! Treffen

Morgen findet unser überregionales Berater(innen)treffen in Frankfurt statt und mal wieder habe ich alles auf den letzten Drücker machen müssen...irgendwie läuft mir grad ständig die Zeit davon, aber das kennt ihr bestimmt auch. 

Ich werde jetzt alles zusammenpacken und morgen früh gehts mit Miri, Rahel und Nelli auf zum Stampin UP Treffen, im Gepäck einige Swaps, eine Karte für unsere Schauwand und meinem Namensschild. 
Stampin UP hat uns diesmal vorgegeben einiges zu gestalten, was auch gut so ist, denn schließlich gehts um Austausch und teilen von Ideen!

Hier seht ihr meine schnellen Werke, mehr war leider nicht drin, in der Kürze der Zeit. 
Obwohl ich ja schon Wochen vorher wusste das dieses Treffen ansteht ;-) Immer das Gleiche mit mir!

Hier meine Eintrittskarte, 
gestaltet mit neuem DSP und Stanze für die Big Shot.
Das rechteckige Format war vorgegeben, aber ich konnte es nicht lassen noch aus der Taubenstanze: Engelsfügel ranzukleben ;-)



 Und hier meine Swapprojekt, zum Tausch mit den anderen SU Beraterinnen:




Danke fürs Schauen!

Euch ein schönes Wochenende 
und allen Besuchern der Stempelmesse in Korntal: ganz viel Spaß !
Eure Doreen

7 Kommentare:

  1. och mensch..nun habshc wehmut...und hoffe dennochd as wir uns morgen doch sehen können...
    hab viel Spass..mach bilder und berichte bitte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du gemacht.Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei, dankeschön: Beim nächsten Mal seid ihr dabei :-)
    Stephie sieht ganz gut aus, das wir kommen, aber werd dich ansimsen, wenn es klappt, okay??
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hey,die Swaps sehn toll aus und Dein Namensschild - flieg nicht gleich davon morgen.
    Wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen Neuigkeiten...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    wow, Deine Eintrittskarte ist toll! Deine Swaps gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir viel Spaß morgen und ich will Bilder sehen :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dori- schöne Sachen hast du gewerkelt!
    LG + viel Spass
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. das nenn ich mal en Haufen Swaps *stöhn* *g*

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen