Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender - 7. Türchen - Video Anleitung Stampin UP!


Heute gibt es nichts kreatives von mir, sondern von meiner Kollegin Ute ;-)
 Schaut euch das Video an, bin gespannt wie es euch gefällt. 

Tolle Ideen mit Stoff und Papier ...

--------------------------------------------------------

Möchtest Ihr gerne Stampin UP! Produkte geschenkt bekommen?


..egal zum Geburtstag, Weihnachten usw. 

Dann druckt und füllt Euch diesen Wunschzettel aus und gebt diesen an den Schenkenden weiter... 
Er oder Sie setzt sich dann mit mir in Verbindung und du bekommst deine Wünsche erfüllt :-)

WUNSCHZETTEL 






Ich stelle auch schön gestempelte Gutscheine für jeden Anlaß aus...



Wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Doreen

4 Kommentare:

  1. klasse box, und nun habe ich total yummy appetit auf gebrannte mandeln, menno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    danke für das Video. Der Pünktchenstoff, der da kurz gezeigt wird, ist ja süß. Die Wunschzettel-Idee ist toll. Hoffentlich gibt's das nächstes Jahr auch noch ... dieses Jahr bin ich meine Wünsche schon "losgeworden".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    danke für das Video. Tolle Idee, irgendwann werde ich die Box nachbasteln. Heute habe ich einen Brief für Dich abgeschickt. Bin gespannt, ob es Dir gefällt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link
    und da sind ja noch ewig viele Videos
    das wird eine lange Nacht :O)
    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen