Mittwoch, 23. November 2011

Stampin UP! Convention 2. Teil

So und weiter gehts:
Unser Hotel Rückansicht

Shelly (unsere SU Mitbegründerin) hatte vor kurzem einen runden Geburtstag und bekam von uns deutschen Mädels ein schickes Geschenk und ein Ständchen gesungen.. War zu schöööön :-)))


Silvia, Ute,  Audrey und Maren unterhielten uns mit einer Stempelparty..war voll lustig :-))) und voll aus unserem SU Leben gegriffen!!
   
Am Freitagabend fand dann der Galaabend mit den Ehrungen der besten Beraterinnen aus allen drei Ländern statt..ich wußte das ich einmal "geehrt" werden würde, aber das ich ein 2. Mal unter die ersten 25 Beraterinnen aus Deutschland kommen würde, hätte ich nicht gedacht... da wir mittlerweile sooovieele sind...........

........hat mich total gefreut.
Daher ein ganz großes Dankeschön an all meine Stampin' UP begeisterten Freunde & Kunden und an meine Teammädels!! 
DANKESCHÖN, 
denn ohne euch hätte ich es nicht soweit geschafft!!!!!!!!!!!!!
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ihr seid klasse!!

Dankeschön auch für eure lieben vorab Glückwünsche, denn einige von euch haben mich schon auf anderen Blogfotos entdeckt gehabt :-))
Total happy, angespannt und stolz!!! 



Meine Swaps, einige habe ich leider vergessen zu fotografieren!


Das waren jetzt einige Auszüge aus erlebnissreichen schönen Tagen, danke fürs Schauen..jetzt gehts dann wieder weiter mit creativem von mir in den nächsten Tagen...

Die nächste Convention findet vom 2. bis 3. 11. 2012 in Mainz 
 statt, 
wer auch gerne dieses Feeling, Austausch und creativen Spaß haben möchte kann sich gerne bei mir oder der Beraterin des Vertrauens melden, wir helfen euch gerne weiter, 
wenn auch ihr bei Stampin` UP! dabei sein wollt :-))  

Danke fürs Schauen, 
eure Doreen!



4 Kommentare:

  1. Oh Dori, herzlichen Glückwunsch!!!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten :-)
    Die Fotos sind so klasse... ihr hattet sicher viel Spaß!
    Und Mainz ist ja quasi gleich um die Ecke...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen!
    Ich habe gerade deinen Bericht über unsere super Convention gelesen und da finde ich tatsächlich ein Bild von mir*ggg*
    Nochmals vielen Dank für deinen schönen Swap!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch! Super, mach weiter so!
    War übrigens ein schöner Abend mit Dir bei Tina. Hab mich gefreut Dich wieder zu sehn.
    Bis bald :-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ja Himmel.... Da tel man Stundenlang mit der Dame, und sie verschweigt mal eben ihren Erfolg. Wo gibts denn sowas?
    Dann eben hier....
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Knuuuutsch

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen