Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weihnachtskarte "Moderne Weihnachten"

Huhu Ihr Lieben,

ups schon Donnerstag, wollte eigentlich schon früher posten... und heute kam noch meine große Lieferung von Stampin UP! mit vielen schönen neuen Produkten. Hab schon ganz viel gestreicheltund bewundert...
Die ich jetzt in jeder freien Minute testen werde, schade das der Tag immer so kurz ist, ich keinen Urlaub habe,...
sonst tät ich ich mich den ganzen Tag im Werkelraum einsperren...

Heute hab ich schon mal eine Weihnachtskarte für Euch, gestaltet mit dem
Clear Mount Stempelset "Moderne Weihnachten" 
S. 25 zu 21,95 E und in Holz 17,95 E

Die Kugel hab ich noch mit Hand ausgeschnitten, aber ab heute hab ich ja die Stanze dazu, geht viel einfacher und schneller..



Sonstiges Material:
  
Farbkarton:  Chili und Flüsterweiss

Stempelkissen: Chili zu 6,50 E und Flüsterweiss Craft

Stanzer: Häkelbordüre und Ornament, extragross S. 105 

 und  Klammern (Brads) in Chili aus  dem Prachtfarben Dösle
S. 98 zu 7,75 E (120 Stück)


Lieben Dank fürs Schauen 
und ganz lieben Dank für Eure letzten Kommentare.
:-))))))))
Schönen Abend von Doreen

PS. Werde euch in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder ein neues Set vorstellen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen